Leistungen

Durch meine frühe Ausbildung im Meininghaus in Forcheim, konnte ich schon früh praktische Erfahrungen im Friseurhandwerk sammeln. Danach folgte die Meisterprüfung in Frankfurt und zusätzliche Weiterbildungen zur Diplômé Coloristin und Visagistin. Somit konnte ich mein Angebot im Salon stetig erweitern, ausbauen und meinen Kunden einen umfassenden Service bieten.

Ergänzend biete ich seit 2009 meinen Kunden auch Leistungen aus dem Bereich der Haarverlängerungen, Haarverdichtungen und Haarergänzungen. Ich entschied ich mich für eine Zusammenarbeit mit Hairdreams, einem etablierten Partner auf diesem Gebiet.
Seit über 10 Jahren zählt Hairdreams zu den international führenden und erfolgreichsten Anbietern von professionellen Echthaarverlängungen.
Die außschließliche Verwendung von Echthaaren gepaart mit hervorragender Haargesundheit haben uns von der Qualität des Produktes überzeugt, so daß wir es mit gutem Gewissen auch unseren Kunden anvertrauen können.