Make-Up Abend

Make-Up Malu Wilz

Du suchst etwas für deine beste Freundin und dich?

Ihr wollt einen schönen Abend mit mehreren Freundinnen verbringen?

Es fehlt die richtige Idee für einen Junggesellinnenabschied?

Du brauchst Hilfestellung beim Schminken?

Welche Farben passen zu meinem Teint?

Wenn Du eine dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann bist Du hier genau richtig. Wir bieten Dir Antworten auf Deine Fragen. Mit einem eigenen Make-Up-Abend ab ca. 4-5 Personen. Du lernst das, was Dich interessiert. Ich versuche auf jedes Problem einzugehen und verschiedene Tipps und Tricks zu zeigen. Welche Grundierung ist wichtig, welches Rouge? Wo genau muss ich das Rouge platzieren? Welcher Lippenstift passt zu mir?

Alle diese Fragen kann ich mit Euch zusammen an einem Make-Up-Abend klären. Es gibt natürlich auch etwas zu knabbern und ein Glas Sekt oder was Euer Herz begehrt.

Wer Interesse hat, kann sich gerne jederzeit bei mir melden und wir suchen gemeinsam nach einem passenden Termin.

Ich freue mich auf Euch!
Eure Katharina